RangerTour: Abenteuerexpedition im Naturpark am World Ranger Day
Termin
- Veranstaltungsbeginn:
- 31.07.2025 - 09:00 Uhr
- Veranstaltungsende:
- 31.07.2025 - 12:00 Uhr
Beschreibung
Am World Ranger Day wollen wir Sie und Ihre Familie mit auf eine kleine Abenteuerwanderung in der Märkischen Schweiz nehmen. Auf wilden und abenteuerlichen Pfaden wollen wir die Natur erkunden und lernen etwas über die Arbeit der Ranger und Rangerinnen weltweit. Dieses Angebot richtet sich an alle Abenteuersuchenden ab acht Jahren, die sich nicht scheuen, ein bisschen schmutzig zu werden und Spaß daran haben, über umgestürzte Bäume zu klettern.
Voranmeldung erforderlich bis 28.07.2025.
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen
Dauer: 3 h
Hinweise: etwas Fitness erforderlich, da anspruchsvolles Terrain. Festes Schuhwerk, robuste Kleidung, Getränke und Essen für Picknick, ggf. Mückenspray, optional kleines Handtuch fürs Kneippen.
Diese Führung ist ein Angebot der „Ranger- und Erlebnistouren“.
Preis
Führung durch Naturwacht kostenfrei. Um eine Spende für die Thin Green Line Foundation wird gebeten: www.thingreenline.org.au.
Veranstaltungsort
Buckow (Märkische Schweiz) (15377)
Schweizer Haus
Lindenstraße 33
15377 Buckow
Veranstalter
Naturwacht im Naturpark Märkische Schweiz
Ranger der Naturwacht Märkische Schweiz
Lindenstraße 33
15377 Buckow
- Telefon
- 033 433 / 60 63
- Internet
- http://naturwacht.de
Weitere Links
Quelle der Informationen
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg