Freiwilliges Jahr im Schweizer Haus

Du bist engagiert, hast naturkundliche Interessen und weißt noch nicht was du nach der Schule machen willst? Dann bewirb dich doch für einen Ökologischen Bundesfreiwilligendienst in der Naturparkverwaltung Märkische Schweiz!

Ein Ökologischer Bundesfreiwilligendienst gibt dir die Gelegenheit nach der Schule erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln und dich nebenbei für Natur und Umwelt einzusetzen. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Interessen für Natur und Umwelt auszubauen, dich handwerklich zu betätigen und den Naturpark der Märkischen Schweiz kennenzulernen.

Interessierte können sich ab sofort bei der Naturparkverwaltung im "Schweizer Haus", in der Lindenstraße 33 in 15377 Buckow melden.

 

Du möchtest noch mehr erfahren? Dann schau auf unserer Seite zum Ökologischen Bundesfreiwilligendienst vorbei.

Gebiet

  • Naturpark Märkische Schweiz

Meldung vom 16.06.2021